• Home
  • Nachrichten
  • SSU holt erfahrenen Bike-Manager für Nordamerika ins Team

SSU holt erfahrenen Bike-Manager für Nordamerika ins Team
Hap Seliga.

Die erst seit Dezember unter dem Tickersymbol SSU auf dem New Yorker Börsenparkett mitradelnde E-Commerce- und Technologie-Plattform Signa Sports United hat US-Branchenkenner Hap Seliga zum Leiter des nordamerikanischen SSU-Fahrradgeschäfts ernannt.

Da die E-Commerce-Branche im Sportbereich ein explosives Wachstum erlebt, will SSU nun auch in den USA und Kanada die Chance ergreifen, dort zu punkten. »Der nordamerikanische Markt ist für uns ein Schwerpunktbereich für zukünftiges Wachstum«, erklärt SSU-CEO Stephan Zoll ohne Umschweife, »der Sport-E-Commerce-Markt ist extrem fragmentiert und reif für eine Konsolidierung. Die Ernennung eines Profis wie Hap, der tief in der Radsport-Community verwurzelt ist, zeugt von unserem Ehrgeiz und Vertrauen in die Wachstumsmöglichkeiten, die wir vor uns sehen.“ 
Der neue Vice President of Bike, North America Hap Seliga hat viel Branchenerfahrung im Rücken. »Als Mitbegründer von Competitive Cyclist, Director of Bike Growth and Operations bei Backcountry, Mitbegründer und CEO von Trust Performance und zuletzt im Senior Leadership Team von Specialized Bicycle Components als Global Leader of Customer Experience, ist Hap genau der Richtige, um das operative Geschäft zu beschleunigen und das Wachstum von SSU in den USA zu leiten«, heißt es aus der Berliner SSU-Zentrale.

Text: Jo Beckendorff/SSU, Foto: SSU

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern