Stages Cycling: Neuer Sales-Manager für die Indoor-Sparte

15.10.2018
Markus Otto.

U.S.-Powermeter-Spezialist Stages Cycling LLC baut seine Indoor-Sparte weiter aus. Dafür hat Stages Cyclinge Europe mit Sitz in Kirchzarten offiziell zum 1. Oktober einen neuer Sales Manager für die Märkte Deutschland und Österreich an Bord geholt.

Seit 1. Oktober ist Markus Otto im Bereich Vertrieb der Stages Indoor Bike Palette sowie Stages Flight - der virtuellen Trainingsplattform für den Studiobetrieb - verantwortlich. Der 44-Jährige wird vom Standort Kirchzarten bei Freiburg aus arbeiten und als direkter Ansprechpartner für Vertrieb, Akquise und Kundenbetreuung fungieren.
Otto war zuvor beim Marktführer Indoor Cycling Group (ICG) als Account-Manager tätig. Sein dortiges Aufgabengebiet umfasste Beratung, Vertrieb, Akquise, Betreuung von Bestandskunden sowie spezifische Kundenschulungen. Mit über 10 Jahren Berufserfahrung startet er nun als Sales Manager bei Stages Cycling Europe durch.
Stages Cycling Europe betreut den europäischen Markt mit Ausnahme von Großbritannien und Irland und hat die komplette Stages Produktpalette für den europäischen Markt vorrätig. Zudem dienen die Kirchzartener auch als Service Center für den europäischen Markt.

Text: Jo Beckendorff/Stages Cycling Europe, Foto: Stages Cycling Europe

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten