Storck Bicycle launcht zweites E-Rennrad-Modell

21.02.2019
Neu: Der E-Renner »Enario AE« von Storck Bicycle.

Bikeanbieter Storck Bicycle hat seine E-Rennrad-Palette mit einem neuen, besonders aerodynamischen E-Rennrad ergänzt.

Der Karbon-Rahmen des neuen E-Flitzers »Enario AE« wurde auf Basis der Innovationen entwickelt, die bei den Storck-Modellen »Fascenario.3« und »Aernario.2« zum Einsatz kommen. Somit wiegt das Enario AE gerade einmal 13 Kilogramm. Dank neuer Konstruktion mit voll integrierten Zügen bietet es auch eine optimale Aerodynamik. Angetrieben wird der neue E-Renner von dem kongenialen Fazua-Antrieb »Evation«, der »unauffällig und effektiv seine unterstützende Arbeit verrichtet«.
Geschaltet wird mit Shimanos Ultegra-Gruppe. Des Weiteren kommen ein Karbon-Vorbau sowie hochwertige Laufräder von DT Swiss zum Einsatz.
Mehr Info zum Enario AE über https://www.storck-bikes.com/de/e-bike/e-nario-ae.

Text: Jo Beckendorff/Storck Bicycle, Foto: Storck Bicycle

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten