• Home
  • Nachrichten
  • Storck Bicycle: Vertriebsnetz mit Storck Asia Pacific erweitert

Storck Bicycle: Vertriebsnetz mit Storck Asia Pacific erweitert

Das Unternehmen Storck Bicycle hat sein Vertriebsnetz für den Raum Asien, Australien und Neuseeland erweitert.

 Exklusiver Vertriebspartner ist die Storck Asia Pacific (Storck Bicycle Asia Pacific Pte. Ltd.) mit Hauptsitz in Singapur unter der Leitung von Direktor Dr. Yu Lai Boon. Das 2012 gegründete Unternehmen soll als verlängerter Arm der Storck Bicycle GmbH im asiatischen Raum agieren und dort Marketing, Distributionsmanagement und Logistik übernehmen und einen exklusiven Store, Studio und Shop in Shop-System in der Region aufbauen.
Das Team von Storck Asia Pacific setzt sich aus mehreren Unternehmern und Fachleuten zusammen, »welche eine Leidenschaft für Storck teilen«, heißt es as dem Hause Storck.
Zielsetzung sei es, die Marke Storck in der Region zu festigen, neue Ländermärkte im asiatischen Raum zu bedienen und das bestehende Distributionsnetz zu stärken. So könnten direktere und schnellere Kommunikation und zuverlässiger Service dem Handelsnetz zugesichert werden
Markus Storck, Geschäftsführer der Storck Bicycle GmbH: »Mit der professionellen Hilfe von Storck Asia Pacific ergibt sich für unsere Marke die einmalige Chance sich in den lebhaften neuen Märkten Asiens zu etablieren und die Brücke nach Australien und Neuseeland zu schlagen. Unsere bereits langjährigen Partner in Japan, Korea und Taiwan werden von den sich ergebenden neuen Möglichkeiten ebenso profitieren. Ich bin mir sicher, in Dr. Lai Boon und seinem Team hoch engagierte Partner und Freunde gefunden zu haben.«


  

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern