• Home
  • Nachrichten
  • Storck Store Berlin: Diebe entwenden hochwertiges „Organic Light“

Storck Store Berlin: Diebe entwenden hochwertiges „Organic Light“

In der Nacht von Sonntag (13. Oktober) auf Montag (14. Oktober) wurde in den am Potsdamer Platz in Berlin gelegenen Storck Flagship-Store eingebrochen. Entwendet wurde ein hochwertiges Mountainbike. Dabei handelt es sich laut Pressemeldung „um das Modell ‚Organic Light’ in der Neuauflage von 2011 mit kompletter XTR-Konfiguration und Tricon-Laufrädern von DT Swiss (Bild)…

Das Rad sei durch die einmalige Formgebung des Vollcarbon-Rahmens und das mit großen weißen Decals gestaltete Rahmendesign sehr auffällig: „Da diese Rahmenvariante nur auf individuelle Nachfrage produziert und verkauft wird, ist es auch relativ selten anzutreffen.“ Deshalb hofft Storck Bicycle, dieses Fahrrad bald wieder in seinem Besitz zu haben.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, loben die Bad Camberger eine finanzielle Belohnung in Höhe von 500 € aus. Jegliche Hinweise bitte an Tel. 6126-9536-0 direkt nach Bad Camberg.

Text: Jo Beckendorff/Storck Bicycle, Foto: Storck Bicycle

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern