Stromer schult erstmals in Deutschland und Österreich

Hannover, Köln, Stuttgart und Wien waren die Stationen der Schulungsveranstaltungen des schweizerischen E-Bike Premiumherstellers Stromer. 60 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, bei »Stromer on Tour« sich noch mehr Wissen über das Produkt anzueignen und sich mit Stromer-Fachleuten über die gemachten Produkterfahrungen auszutauschen

Schwerpunkt der technischen Schulung waren zum einen die wichtigsten Funktionen des Rades und zum anderen Basiseingriffe für die Werkstatt.
»Es war für uns sehr wichtig diese Händler Schulung zum ersten Mal in Deutschland und Österreich durchzuführen«, so Steffen Krill, Market Manager für Stromer in Deutschland und Österreich. »So konnten wir in direkten Kontakt mit den Händlern treten und ihnen die neue Vertriebsstruktur der BMC Switzerland sowie das Stromer EU Service Center in Riedstadt vorstellen
Die Stromer-on-Tour-Schulung werden wir in diesem Rahmen sicherlich nicht zum letzten Mal durchgeführt haben«, ergänzte Bernd Pflüger, Leiter des EU Service Centers.
Nächster großer Schritt des Unternehmens ist die Eröffnung des Stromer Campus im schweizerischen Oberwangen vom 28. Februar bis 3. März 2013. Dort sollen in Zukunft auf rund 5.000 Quadratmetern Fläche alle Stromer entwickelt und produziert werden.
Stromer gehört neben Bergamont und BMC zur BMC-Gruppe.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern