• Home
  • Nachrichten
  • Stromer stärkt Vertrieb in Süddeutschland mit Manpower

Stromer stärkt Vertrieb in Süddeutschland mit Manpower
Kai Kautz.

Der Schweizer S-Pedelec-Spezialist MyStromer AG hat seinen Vertrieb in Süddeutschland gestärkt. Bis Jahresanfang wurden die zwei Märkte Süddeutschland und Österreich von einem Stromer-Außendienstler betreut. Jetzt wurde aufgeteilt.

Bereist im Januar 2018 übernahm die Wiener Handelsagentur Velocitee GmbH den Vertrieb in der Alpenrepublik. Und seit Mitte April ist nun Kai Kautz für den Schweizer Anbieter in
Süddeutschland unterwegs. Der 30-jährige Schwabe kommt von Uvex. Dort war er nach seiner Karriere als Profi-Mountainbike- und -Rennradfahrer über drei Jahre als Gebietsleiter Radsport tätig.
Kautz berichtet ebenso wie sein Pendant für Norddeutschland (Nuscha Vakilzadeh) direkt an Paul Pigmans. Der verantwortet wiederum als Market Manager die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.
Zum Teamausbau meint Stromer Vice President Sales Tomi Viiala: »Mit den jüngsten Neubesetzungen steht unser Vertrieb von Schleswig-Holstein bis in die Steiermark auf stabilen Beinen und wir können unseren Händlern damit eine Betreuung bieten wie sie es von einer Premium-Marke auch erwarten dürfen.«

Text: Jo Beckendorff/MyStromer AG, Foto: MyStromer AG

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern