Tatonka hat wieder Radler im Visier

20 Jahre Tatonkaein Grund zum Feiern. Es gibt aber noch einen weiteren: Die Outdoor-Marke aus Dasing bei Augsburg wendet sich 2014 wieder gezielt an Radler

Marketingleiterin Christine Goeschel (Bild) präsentierte dem RadMarkt eine neue technische Daypack-Range, die mit etlichen Fahrrad-Features auf sich aufmerksam macht. Ausgetüftelte Details wie separate Taschen für Fahrradwerkzeug oder Bügelschloss sollen Radler wieder überzeugen, bei Tatonka zuzugreifen. Die Dasinger waren schon einmal nah am Fahrradmarkt dran, hatten aber Radtaschen & Co. irgendwann eingestellt.

Text/Foto: Jo Beckendorff
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern