Taya Chain: zum 50. Kette rechts

09.10.2019
Brand Planning Specialist Marketing & Sales Division Tim Chang.

Taiwans grüner Fahrradketten-Spezialist Taya Chain hat sich zur Feier seines diesjährigen 50. Geburtstages einiges einfallen lassen. So wurde der RadMarkt auf dem Eurobike-Stand des Anbieters neben neuen Produkten auch auf ein besonderes Rennen aufmerksam gemacht, das am 15. Dezember im Süden der Taya-Heimat stattfinden wird – und zwar in Kaohsiung.

Laut Taya Chain Brand Planning Specialist Marketing & Sales Division Tim Chang können von Freunden des Hauses über Branchenteilnehmern bis hin zu Endverbraucher alle am sogenannten »50 Years Anniversary Race« teilnehmen: »Nach dem Rennen gibt es ein tolles After-Race-Festival mit Musik und kulinarischer Verköstigung.«
Bisher hätten sich bereits 2.500 Teilnehmer über die Firmenseite für das Rennen registrieren lassen. Chang hatte in Friedrichshafen auch schon das eigens designte Jersey dabei, das jeder Finisher dieses Taya-Jubiläums-Rides erhalten wird. Dieses präsentierte er dem RadMarkt für ein Foto - verbunden mit dem Hinweis, dass jeder interessierte Leser herzlich eingeladen ist, sich auf der Taya-Webseite zu registrieren und an dem Renn in der Taya-Heimat teilzunehmen.
www.tayachain.com

Text/Foto: Jo Beckendorff

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten