Tern Perch: Stilvolle Wandhalterung fürs Fahrrad
Tern Perch bicycle mount with a Tern Eclipse S18

Das Fahrrad ist immer mehr auf dem Weg zum Lifestyle-Produkt, das nicht in dunklen Fahrradkellern verstaut wird (wenn sie denn überhaupt vorhanden sind). Der stolze Fahrradbesitzer bringt sein Zweirad auch mit in die Wohnung – nicht immer nur aus Angst vor Dieben. Für die optimale Präsentation und Aufbewahrung des edlen Gefährts hat Tern als Spezialist für urbane Mobilität die Wandhalterung Tern Perch im Angebot. Robust und stilvoll setzt es das Lieblingsrad im Haus oder der Wohnung gebürtig in Szene…

»So wird das Bike Teil der Inneneinrichtung und steht im Treppenhaus oder im Flur nicht mehr im Weg – genau passend für die Mehrzahl der Stadtbewohner, die keine Garage besitzen oder eben wenig Platz in der Wohnung haben«, sagt Dwight Jurling, Marketingdirektor bei Tern.
Dank der massiven 5052 Aluminium-Platte mit matter, sandgestrahlter Oberfläche, hält der Perch Räder mit einem Gewicht bis zu 18 Kilogramm und einer Lenkerbreite bis zu 640 Millimeter. Gummierte Halteklauen umfassen das Sitzrohr oder die Sattelstütze. Der Perch (UVP 70 Euro) ist zwar für ein Tern-Rad konzipiert, ist aber auch mit einer Vielzahl anderer Fahrradformen kompatibel.
www.ternbicycles.com/gear/perch

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern