Thalinger Lange: »Shimano on Tour« zeigt Produktneuheiten und Technik 2013

21.01.2013

Der österreichische Shimano Importeur Thalinger Lange geht wieder auf Tour und lädt seine Fachhändler ein, die Produktneuheiten der kommenden Saison kennenzulernen und Technikfragen zu klären...

Gezeigt wird die neue Dura Ace Di2, das neue Bike Fitting Konzept von Shimano in Verbindung mit Pro, das neue Sattelkonzept »The New Pro Saddles« sowie die neue Kollektion von Pearl Izumi. Limar - seit letztem Jahr neu im Sortiment - präsentiert seine neuesten MTB-, Road- und Allround-Fahrradhelme.
Vier Termine und Veranstaltungsorte stehen zur Auswahl:
West - 5. Februar 2013, Landzeit Restaurant Angath GmbH, Wirtschaftsweg 2, 6321 Angath
Süd - 6. Februar 2013, JUFA Deutschlandsberg, Burgstraße. 5, 8530 Deutschlandsberg
Ost - 7. Februar 2013, Raststation Autogrill Alland, Weißenweg 471, 2534 Alland
Zentral - 8. Februar 2013 Volksbank Wels, Pfarrgasse 5, 4600 Wels
Im Anschluss an den letzten Termin am Freitag, 8. Februar veranstaltet Thalinger Lange noch ein Come2gether in der Firmenzentrale in Wels, wo alle teilnehmenden Fachhandelspartner die Möglichkeit bekommen, diverse Artikel zu Sonderkonditionen zu beziehen.
Anmeldungen unter http://www.thalingerlange.com/haendlerbereich/events (Zugangsdaten von ec2use)
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten