• Home
  • Nachrichten
  • Thun Modelljahr 2022: Neue Varianten für Premium-Innenlager-Familien

Thun Modelljahr 2022: Neue Varianten für Premium-Innenlager-Familien

Fahrradkomponentenhersteller Thun in Ennepetal reagiert auf den Trend zu dickeren Rahmenrohren, die zum Beispiel E-Bikes Batterien aufnehmen, und hat seine bekanntesten Innenlager-Familien im Premium-Segment erweitert.

Unter anderen werden jetzt zahlreiche neue Varianten für 73 Millimeter- und 83 Millimeter Rahmengehäuse angeboten. Insgesamt sind 216 neue Innenlager Konfigurationen im Programm, die den Herstellern im Modelljahr 2022 zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Varianten ermöglichen. Die Varianten für breitere Rahmengehäuse sind auch mit dem neuen Produktmerkmal »SC« (Sensor Compatible) erhältlich.
»Damit unsere Partner vom diesem sich mehr und mehr etablierenden Designtrend profitieren können, haben wir unser Konzept umfangreich erweitert«, sagt Alexander Thun, Co-Geschäftsführer des Traditionsunternehmens.
Abb.: Thun

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern