Tobias Schweter: Wechsel von Cannondale zu Grofa

Offiziell zum 1. Juni ist der bisherige Cannondale-A/CH/D-Geschäftsführer Tobias Schweter bei Großhändler Grofa (Bell, Blackburn, Diadora, Easton, Giro, Gopro, Look, Park Tool etc.pp) eingestiegen. Bei den Bad Cambergern ist Schweter, der vor seinen fünf Jahren bei Cannondale auch einmal bei Hercules im Einsatz war, laut Grofa-Chef Christoph Goebel als Verkaufsleiter aktiv. Außerdem wurde der Branchenkenner als Mitglied der Geschäftsleitung aufgenommen

Mit Schweter habe man eine Hochkaräter hinzu gewinnen können, der den Expansionskurs der Grofa-Strategie des House of Brands mit tragen würde. Als Geschäftsführer von Grofa schaltet bereits seit 1.1.2012 neben Christoph Goebel auch der einstige Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)-Ideengeber und Geschäftsführer Thorsten Kochanek die Geschicke des Unternehmens.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Archiv

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern