Toxy Spezialrad-Manufaktur zieht um

Das Holsteiner Auenland im Norden Hamburgs ist zukünftig die Heimat für den Spezialradhersteller Toxy mit Liegerad-Fertigung und -Vertrieb

Ab 1. August 2013 wird das Unternehmen in Wrist/Holstein angesiedelt sein, nach fast 20-jähriger Fahrrad-Entwicklung und -Produktion in Hörnerkirchen bei Elmshorn. Der neue Firmensitz (Bokeler Str. 3, 25563 Wrist/Holstein) sei verkehrsgünstig gelegen und sowohl aus Richtung Hamburg und Kiel gleichermaßen gut per Pkw und Bahn im halbstündigen Takt erreichbar, heißt es von Toxy.
Alle Toxy Liegerad-Modelle, Trimobile und weitere Spezial-Fahrräder können auf Touren live erlebt und getestet werden. Im Angebot der Toxy Liegerad GmbH sind Tagespauschalen, aber auch Liegerad-Erlebnis-Wochenenden inklusive Übernachtung.
Die verschiedenen Trimobil Dreirad-Modelle der Firma können außerdem direkt am Standort Meldorf/Nordsee getestet werden, wo die Trimobil-Trikes bereits seit Anfang dieses Jahres komplett gefertigt werden.
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern