Tracefy goes Germany

05.02.2020
Ivo de Wit.

Mit der Ausdehnung seines SmartBike Solutions-Geschäfts nach Deutschland baut der 2015 gegründete niederländische GPS-Trackingexperte Tracefy B.V. auch sein Team aus. Seit 1. Februar grüßt Ivo de Wit als Country Manager Deutschland.

Mit Ivo de Wit hat Tracefy einen Branchenkenner an Bord, der einen umfangreichen internationalen Hintergrund in Sachen Verkauf und Geschäftsentwicklung verfügt. Er kommt von der einstigen digitalen Medienmarke Bicle. Diese globale Plattform für die globale E-Mobilitätsindustrie wurde von Ivo de Wit ins Leben gerufen und dann unter dem Dach der neu gegründeten Digon GmbH eine Tochter der Messe Friedrichshafen. Ende 2019 hatten die Eurobike-Macher Digon und Bicle wie berichtet zugunsten von Eurobike Connect eingestellt. Vor seiner Zeit bei Bicle war Ivo de Wit unter anderem auch für das internationale Branchenmagazin Bike Europe im Einsatz.
Da de Wit auch in Deutschland ansässig ist, steht er deutschen Tracefy-Kunden zur Verbesserung ihres Flottenmanagements vor Ort zur Verfügung. Mehr Info unter www.tracefy.com.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Tracefy

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten