Traffic übernimmt Vertrieb für neuseeländische Zubehöranbieter

26.11.2021
Neu bei Traffic: Aeroe Spider-Gepäckträgersystem.

Mit einer neuseeländischen Marke erweitert der Kölner Fahrrad-Großhändler und -Importeur Traffic GmbH (Traffic Distribution) sein Marken-Portfolio. Ab sofort sind die Bikepacking-Produkte von Aeroe in Deutschland exklusiv über Traffic zu ordern.

Das Aeroe-Team verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von sehr robusten, langlebigen und hochwertigen Produkten. Auch auf der Eurobike war das patentierte Spider-Gepäckträgersystem zu sehen, das für den einfachen, stabilen und sicheren Transport von Taschen und Zelten auf fast allen Fahrradtypen - einschließlich E-Bikes – steht. Nach Bedarf kann der Gepäckträger schnell an- oder abgebaut werden. Zum Lieferumfang gehört eine Halterung mit integrierten Gurten, die um 180 Grad gedreht werden und das Gepäck auch an den Seiten befestigen kann. Zusätzlich wird eine Lenkerversion des Gepäckträgers angeboten.
Erster Erfolg in Deutschland: Aeroe war bei den Eurobike Awards 2021 Finalist in der Kategorie »bestes Fahrradzubehör«.
Foto: Traffic Distribution



 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten