Trek Fahrrad GmbH baut sein Team weiter aus

09.03.2020
Trek Logo.

Auf gleich drei Positionen hat sich die für den Vertrieb der Trek Group-Marken Bontrager, Diamant, Electra und Trek in der DACH-Region verantwortliche Trek Fahrrad GmbH mit Sitz im schweizerischen Dübendorf personell verstärkt.

Dazu Trek Fahrrad-CEO Urs Keller: »Wir blicken auf einige äußerst erfolgreiche Jahre zurück, die den weiteren Ausbau unseres Standortes zur Folge hatten. Wir konnten uns in einigen Positionen neu aufstellen und sind so ideal für die Zukunft gerüstet.«
Mit Deborah Varisco konnte der Anbieter eine ausgewiesene Betriebsökonomin als HR Operations Managerin für sich gewinnen. Die gebürtige Italienierin tritt die Nachfolge von Salvatore Di Maso an, der wiederum ins Management von Trek-Europe wechselte.
Aus Deutschland kommt hingegen der neue Communiations Manager DACH Veit Hammer (siehe Bild unten). Mit ihm stößt laut Marketing Manager Guido Anderwert »ein versierter Fachmann im Bereich Kommunikation zu unserem Team. Er verfügt über ein tiefes Produktwissen und wird mit seinen kreativen Ansätzen unsere Kommunikationsstrategie über die digitalen wie auch klassischen Kanäle voranbringen.« Erfahrungen hat der 40-jährige Hammer in den vergangenen Jahren sowohl in der Fahrrad-Branche wie auch im professionellen Radsport gesammelt.
Zudem ist mit Jacqueline Bonfils (2. Bild unten) eine erfahrene Retail Project Managerin als dritte neue Kraft in der Dübendorfer Trek-Zentrale durchgestartet.

Text: Jo Beckendorff/Trek Fahrrad GmbH, Foto: Trek Fahrrad GmbH

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten