Trek Group ernennt Harald Schmiedel zum Europa-Verkaufschef

15.01.2019
Harald Schmiedel.

Lang ist es her: Im Januar 2003 ist Harald Schmiedel im Rahmen der Villiger-Diamant-Übernahme seitens Trek Group zum U.S.-Anbieter gestoßen. Somit ist er auch seit 16 Jahren maßgeblich an der Entwicklung der deutschen, österreichischen und schweizerischen Tochtergesellschaften von Trek beteiligt. Jetzt wurde der Country Manager des GAS-Büros (GAS = Germany/Austria/Switzerland) Trek Fahrrad GmbH, das auch für den erfolgreichen Verkauf der deutschen Traditionsmarke Diamant in der finanziell potenten GAS-Region verantwortlich ist, zum European Director of Sales ernannt.

Dazu Trek Europe Vice President Malcolm Davies: »Wir freuen uns sehr, dass Harald diese neu geschaffene Position übernommen hat und sind zuversichtlich, dass sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung dazu beitragen werden, unser gesamtes europäisches Geschäft weiter erfolgreich zu gestalten.« Schmiedel werde weiterhin vom GAS-Büro (Germany/Austria/Switzerland) von Trek Group in Dübendorf bei Zürich heraus arbeiten.

Text: Jo Beckendorff/Trek Fahrrad GmbH, Foto: Trek Fahrrad GmbH

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten