Trelock in der Schweiz jetzt über Tour de Suisse
Trelock Zentrale

Trelock ordnet seinen Vertrieb neu. Für die Schweiz haben die Münsteraner Fahrradlicht und -schloss-Spezialisten jetzt die Tour de Suisse Rad aus Kreuzlingen als Vertriebspartner gewonnen.

Die Schweizer stellen die eigene Marke Tour de Suisse Rad her und importieren Handelsmarken wie Stevens Bikes, Schwalbe oder Thule Kinderanhänger. »Wir freuen uns sehr mit der Tour de Suisse Rad  einen Partner gefunden zu haben, der sich im Markenvertrieb bestens auskennt und über ein weitreichendes Schweizer Handelsnetz verfügt«, sagt Ralf Barthel, Vertriebsleiter Aftermarket bei Trelock. »Tour de Suisse wird uns dabei helfen, die Trelock-Markenwahrnehmung in der Schweiz weiter zu stärken. Wir sehen große Potenziale im Schloss- und vor allem auch im Beleuchtungsmarkt.«
Der erste gemeinsame Auftritt wird im Rahmen der Tour de Suisse Ordertage im TMC in Zürich vom 19.-23. August und in Bulle vom 2.-5. September sein.

vz/Foto: Trelock

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern