Trelock Trigo schont den Lack
Durch gummierte Schließstäbe sanfter zum Rad: Trelock FS 380 Trigo Plus.

Das Faltschlosses FS 380 Trigo Plus aus Trelocks Trigo-Serie kommt jetzt mit Stahl-Schließstäben, die von einer Gummierung umhüllt sind. So trägt der Fahrradlack keine Kratzer davon, auch wenn man mal unvorsichtig mit dem Schloß hantiert.

Für nevenschonende Benutzung haben die Münsteraner das Schloß mit einem In-X-Schließzylinder ausgestattet, in den sich der Schlüssel beidseitig einführen lässt, so dass man nicht Herumprobieren muss. Die Zylinderschutzkappe wurde so überarbeitet, dass sie gleichzeitig den Schließzylinder vor Verschmutzungen schützt und komfortables Schließen ermöglicht.
Für eine edle, dezente Optik am Rad hat Trelock das Schloss in seiner neuen, reduzierten Designsprache und vollständig schwarz gestaltet. Der X-Move-Halter wurde noch einmal verbessert und sorgt dafür, dass selbst bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster das Schloss klapperfrei sitzt.
Das FS 380 Trigo Plus entspricht Trelocks Security Level 3 (von 6) und ist in den Längen 85 (64,99 Euro) und 100 Zentimeter (74,99 Euro) zu haben.
www.trelock.de

vz/Foto: Treloc

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern