• Home
  • Nachrichten
  • Trust Performance baut Vertrieb und Service in Europa aus

Trust Performance baut Vertrieb und Service in Europa aus
Trust Performance Logo.

Trust Performance baut sein Geschäft in Europa aus. Ab sofort ist Shocker Distribution der exklusive Vertriebs- und Servicepartner für den Federgabel-Anbieter in Deutschland und Österreich. Des Weiteren konnten die US-Amerikaner in Polen Importeur EMTB als exklusiven Vertriebspartner für sich gewinnen.

Heißt auch, dass Fachhändler aus Deutschland, Österreich und Polen ab sofort ihre Bestellungen für die zwei Multi-Link-Fahrwerks-Plattformen von Trust Performance bei oben genannten Distributionspartnern aufgeben können.
Dazu Trust Performance Global Sales Manager Rob Aguero: »Die Präsenz in Deutschland, Österreich und Polen ist eine große Herausforderung für uns; sie kommt zu einer großartigen Zeit, in der wir ein großes Fahrerinteresse von europäischen Fahrern sehen.« Mit Blick auf die neuen Vertriebs- und Servicepartner Shocker Distribution mit Sitz in Kelheim und EMTB mit Sitz in Swierdow-Zdroj sei man jetzt froh, auf drei weiteren europäischen Märkten vor Ort vertreten zu sein.
Shocker Distribution wird den Vertrieb und Service in Deutschland und Österreich dirigieren sowie laut Trust Performance auch verschiedene Aspekte des Verkaufs und Marketings steuern. Das Nürnberger Unternehmen LemonShox (www.lemonshox.com) wird als autorisiertes Trust Performance-Servicezentrum für deutsche und österreichische Kunden fungieren. Deutsche Händler, die Interesse am Vertrieb von Trust Performance-Produkten haben, können sich direkt an Shocker Distribution-Chef Florian Weinzierl wenden (e-mail: florian@shocker-distribution.com).
EMTB ist hingegen sowohl autorisierter Vertriebspartner als auch das autorisierte Servicezentrum für Trust Performance in Polen. Interessierte Händler in Polen wenden sich bitte an den dortigen Hauptansprechpartner Maciej Pająk (e-mail: info@emtb.pl).
Mehr zu den Federgabel-Produkten des US-Amerikaners mit Sitz in Salt Lake City/Utah über trustperformance.com.

Text: Jo Beckendorff/Trust Performance, Foto: Trust Performance

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern