Uebler stellt neuen Vertriebs- und Marketingleiter vor
Mark Fohrer.

Bereits Ende letzten Jahres hat Mark Fohrer beim deutschen Fahrradträger-Experten Uebler GmbH die Vertriebs- und Marketingleitung übernommen. Der 49-Jährige ist Nachfolger des aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Peter Augustin.

Mark Fohrer verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Vertriebsleitung von technischer Bekleidung. Somit bringt er fundierte Kenntnisse der Sportartikel- und Fahrradzubehör-Branche ins den Forchheimer »Made-In-Germany«-Fahrradträger-Produzenten mit ein. Zuletzt war Fohrer über zehn Jahre als Vertriebsleiter bei Tao Technical Wear und Joy Sportswear beschäftigt.
Laut Fohrer wird sich Uebler unter seinen Fittichen nicht nur »in allen anderen Bereichen des Vertriebs und des Marketings neu aufstellen, sondern den Fokus stärker auf das Auslandsgeschäft legen: »Denn dort liegt noch sehr viel Potenzial für unsere in Deutschland schon sehr starke Marke.«

Text: Jo Beckendorff/Uebler, Foto: Uebler
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern