Umzug: B.O.C.-Filiale in Lübeck zieht ins benachbarte Reinfeld

17.06.2020
Wird am 25. Juni eröffnet: die neue B.O.C.-Filiale Reinfeld.

Nächste Woche Donnerstag (25. Juni) öffnet die neue B.O.C.-Filiale in Reinfeld bei Lübeck um 10 Uhr ihre Pforten. Sie löst die bisherige B.O.C.-Filiale am Lübeck-Standort Citti-Park ab. Das altbekannte Mitarbeiter-Team freut sich auf zahlreiche alte sowie neue Kunden - und steht laut Anbieter »sowohl im Verkauf als auch in der hauseigenen Werkstatt für Fragen aller Art zur Verfügung«.

»B.O.C. war mehr als 15 Jahren in Lübeck ansässig. Mit dem Standort Reinfeld bat sich uns nun die Möglichkeit, in hervorragender Lage direkt neben der Autobahn 1 eine ideale Fläche zu gestalten. Wir sind stolz darauf, hier komplett auf der grünen Wiese Schleswig-Holsteins größtes Fahrradgeschäft gebaut zu haben – und das nur 10 Kilometer von Lübeck entfernt, direkt an der A1, mit vielen kostenlosen Parkplätzen«, erklärt B.O.C.-Geschäftsführer Bernd Heumann zum Umzug.
Nach monatelanger Bauphase sei in Reinfeld auf einer Gesamtfläche von 3.000 Quadratmetern und einer Verkaufsfläche von 2.200 Quadratmeter ein modernes frisches Fahrrad-Fachgeschäft mit einem deutlich größeren Sortiment entstanden. Anders ausgedrückt: Besuchern der neuen B.O.C.-Filiale wird eine Auswahl von mehr als 1.000 Fahrrädern und über 300 E-Bikes angeboten. Ergänzt wird dieses Komplettrad-Angebot durch Zubehör und passende Textilien sowie einen qualifizierten Werkstattservice.
Mehr zur Reinfelder B.O.C.-Filiale unter www.boc24.de/fahrrad-reinfeld-boc-filiale/.

Text: Jo Beckendorff/B.O.C., Foto/Abb.: B.O.C.
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten