• Home
  • Nachrichten
  • USA: GTG verkündet Beratungsallianz mit Serotta und Watkins

USA: GTG verkündet Beratungsallianz mit Serotta und Watkins

Wie das 2004 gegründete und sich auf die Fahrradbranche konzentrierende US-Beratungsunternehmen Gluskin Townley Group, LLC (GTG) soeben bekannt gab, ist es mit Serotta Competition Bicycles-Gründer und Ex-Geschäftsführer Ben Serotta (Bild) sowie dem ehemaligen Serotta Competition Bicycles CEO Bill Watkins (Bild2) eine „professionelle Beratungsallianz“ eingegangen

GTG ist laut eigenen Angaben auf Dienstleistungen in den Bereichen „Business Assessments, Branding, Digital Signange, Hiring Assessments, Marketing, Retail Education, Research und Strategic Plannung spezialisiert.
Ben Serotta war Ende Juli von Divine Cycling Group (DCG) – aktuelle Muter des Unternehmens, das er vor 41 Jahren ergründet hattevor die Tür gesetzt worden. Unter dem Dach der erst im letzten Jahr geformten DCG wurden die Geschäfte von Mad Fiber Wheels, Blue Competition Cycles und Serotta Competition Bicycles zusammengefasst. Sie rollen jetzt ohne Serotta-Gründer Ben Serotta weiter.
Bill Watkins (unter anderem einst Mitglied des US-Rad-Nationalteams sowie Master’s National Criterium Champion in 2011) arbeitet seit 2011 auf Industrieseitezuerst als Berater und im Jahr 2012 als CEO von Serotta Competition Bicycles.
Beide (Serotta und Watkins) werden jetzt zusammen mit den GTG-Haudegen Elliot Gluskin und Jay Townley eine Beratungsallianz eingehen, in dem laut Gluskin „jeder seine individuellen Talente und Fähigkeiten einbringt und die für unsere bestehenden und zukünftigen Kunden sicherlich zu verstärkten Synergien im Beratungsbereich führen werden“.
Gemeinsam werde man sowohl Fahrrad-Fachhandel auch als –industrie noch bessere Beratungstools zur Seite stellen können. Mehr Info unter www.gluskintownleygroup.com. 

Text: Jo Beckendorff, Fotos: GTG

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern