North American Handmade Bicycle Show lädt 2022 nach Denver

06.10.2021
NAHBS Logo.

Die einst im März 2020 geplante, dann Corona-bedingt in den August verschobene und letztendlich doch abgesagte hochwertige Custom-Made-Show North American Handmade Bicycle Show (NAHBS) wird laut Gründer und Organisator Don Walker im kommenden Jahr 2022 ihre Pforten öffnen - dann allerdings nicht wie für 2020 geplant in Dallas/Texas, sondern in Denver/Colorado.

Denver war schon einmal Austragungsort der nicht auf einen festen Standort festgelegten NAHBC – damals (2013) allerdings im Colorado Convention Center und nicht wie im kommenden Jahr geplant im National Western Complex.
Den Termin der NAHBC 2022 hat Walker auf den 23. bis 25. September gelegt. Weitere Informationen sollen demnächst folgen.
Nur so viel: Anbieter, die sich für Dallas im Jahr 2020 registriert hatten, werden bei der 2022er-Anmeldung vorgezogen und sind gesetzt.
Don Walker hat die nächstjährige NAHBC über ein Facebook-Video kommuniziert, das über diesen Link zu sehen ist.

Text: Jo Beckendorff/NAHBC, Foto: NAHBC/Facebook
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten