USA: Sea Otter Classic 2021 rückt auf Oktober-Termin
Sea Otter Classic.

Nachdem der letztjährige U.S.-Saisoneröffner Sea Otter Classic corona-bedingt von Mai in den September verschoben und dann ausschließlich virtuell abgehalten wurde, kommunizierten die Veranstalter um Sea Otter Classic Inc.-Präsident und CEO Frank Yohannan für dieses Jahr und mit viel Vorfreude bereits wieder einen Mai-Termin (20. – 23.Mai). Der wurde nun »nach kürzlichen Diskussionen mit Gesundheits- und Genehmigungsbehörden« in den Oktober verschoben.

Man habe festgestellt, dass man im Mai noch keine Veranstaltung durchführen könne. Somit sollen die Sea Otter Classic 2021 vom 7. bis 10. Oktober 2021 stattfinden. O-Ton des Veranstalters: »Wir freuen uns darauf, das weltweit bedeutende
Radsport-Festival im Oktober im kalifornischen Monterey auszurichten.«
Interessierte Aussteller wenden sich bitte direkt über die e-mail-Adresse sarah@seaotterclassic.com an das Sea Otter-Team. Weitere Infos unter www.seaotterclassic.com.

Text: Jo Beckendorff/Sea Otter Classic, Abb.: Sea Otter Classic

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern