• Home
  • Nachrichten
  • Used findet auf der Interbike immer noch tolle Neuheiten für Fahrräder

Used findet auf der Interbike immer noch tolle Neuheiten für Fahrräder

Seit Jahren fährt Used-Chef Bob Giddens persönlich zur Interbike, weil man „hier und da immer noch ein paar tolle Produkte für Fahrräder findet“. Welche er genau auf der diesjährgen Interbike ins Auge gefasst hatte, wollte er uns zumindest auf der Messe selbst noch nicht sagen

 Dafür präsentierte er uns aber den neuen und verkürzten Cargo-Cruiser „Boda Boda“ seiner Vertriebsmarke Yuba (Bild). Die in den USA beheimatete Marke, für die Used den Europavertrieb lenkt, war mit einem tollen Stand auf der Interbike in Las Vegas vor Ort.

– Text/Foto: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern