Uvex bietet Gesichtsschutz für den Einzelhandel an

29.05.2020
Uvex Face Shield.

Hygiene- und Abstandsregeln sind momentan zentrale Begriffe für den Einzelhandel und stellen eine große Herausforderung dar. Der deutsche Hersteller Uvex, im Sportbereich für seine Helme und Brillen bekannt, bietet auch Produkte für den Arbeitsschutz an, unter anderem auch transparente Gesichtsvisiere.

Der Fürther Hersteller bietet den leichten Gesichtsschutz Händlern an für die klassische Verkaufssituationen im Laden. Er könne auch über einen längeren Zeitraum getragen werden, heißt es aus Fürth, da es mit einer zusätzlichen Schaumstoffpolsterung ausgestattet ist. Zudem sei das vormontierte Visier innen beschlagfrei beschichtet. Es kann mit Wasser, milder Seife oder handelsüblichem Desinfektionsmittel und einem weichen Tuch gereinigt werden.
Als Unisex-Modell ist das Schutzvisier mit einem Kopfumfang von 54 bis 64 Zentimetern kompatibel.

Foto: Uvex
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten