Uvex Sports mit neuem Verkaufsleiter Deutschland

01.08.2013
Christian Wild, neuer Sales Director Germany Uvex Sports.

Neuer Sales Director Germany bei Uvex Sports ist ab sofort Christian Wild. Der in der Sportartikelszene bestens bekannte Verkaufsprofi ist jetzt beim Fürther Hersteller für den Verkauf von Wintersport-, Radsport- und Eyewearprodukten verantwortlich...

Mit der Übernahme des Vertriebsbereich Uvex Wintersport national tritt er die Nachfolge von Günther Kocher an, der zum 1. August in den wohlverdienten Ruhestand geht. Zudem steht Wild dem Deutschland-Vertrieb Radsportfachhandel (weiterhin betreut in der Verkaufsleitung durch Norbert Hacker) und Eyewear vor.
Im Sportvertrieb hat Christian Wild jahrzehntelang Erfahrung gesammelt. Seit 2008 führte er erfolgreich als Verkaufsleiter die deutsche Vertriebsgesellschaft der drei Wintersportmarken Völkl, Marker und Dalbello. Davor agierte er unter anderem als Vertriebs- und Marketingchef bei Head für den Produktbereich Sommer.



 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten