Vaude Weihnachtsfeier: 34 langjährige Mitarbeiter wurden geehrt

21.12.2018
Auf der diesjährigen Vaude Weihnachtsfeier wurden 34 Jubilare geehrt.

Bei der Vaude-Weihnachtsfeier am letzten Freitag (14. Dezember)wurden in der vollbesetzten Mehrzweckhalle Obereisenbach die diesjährigen Jubilare des Bergsportausrüsters ausgezeichnet.  Insgesamt bringen es die Geehrten auf stolze 445 Jahre Einsatz.

Geschäftsführerin Antje von Dewitz bedankte sich auf der Feier bei jedem einzelnen Jubilar mit persönlichen Worten für die langjährige Mitarbeit und blickte gemeinsam mit ihnen auf die schönsten Momente und Erinnerungen zurück.
Für 20 Jahre Vaude wurden in diesem Jahr drei Mitarbeiter geehrt – unter ihnen auch Jan Lorch. Als Mitglied der Vaude-Geschäftsleitung sowie Leitung Vertrieb und CSR hat er die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens mit viel Herzblut und persönlichem Engagement mitgestaltet.
Ihr 20-jähriges Jubiläum feierten auch Marlies Amm (Planung und Beschaffung) und Brigitte Fischer (Retoure). Für 25 Jahre Vaude wurden Claus Müller (Technisches Design) und Andy Eberhardt (Marketing) geehrt. Angelika Mayer und Gabriele Neusch aus dem Werksverkauf blicken jeweils sogar auf 30 und 35 Jahre Vaude zurück.

Text: Jo Beckendorff/Vaude, Fotos: Vaude


 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten