Verbund Service und Fahrrad wächst auf 300 Mitglieder

13.05.2013
VSF-Vorstand Albert Herresthal begrüßt Jürgen Tschentscher - mit seinem Fachgeschäft das 300. VSF-Mitglied.

Das Fahrradfachgeschäft Feine Räder Magdeburg ist das 300. Mitglied im Verbund Service und Fahrrad (VSF)...

Der Schwerpunkt des Fachgeschäfts von Jürgen Tschentscher liegt auf Stadt- und Elektrorädern, unterstützt wird er von drei Mitarbeitern. In den Verkaufsräumen in der Magdeburger Liebknechtstraße wird viel Wert auf hochwertige Produktpräsentation gelegt, Qualität und Ästhetik stehen im Vordergrund.
Zum Verbund, der 1985 gegründet wurde, zählen nun 230 Fachgeschäfte. Zweitgrößte Gruppe mit insgesamt 44 Mitgliedern sind Hersteller und Dienstleister aus der Branche.
»Wir freuen uns sehr, dass der VSF für den qualitäts- und serviceorientierten Fachhandel weiterhin so attraktiv ist und immer wieder Akteure der Branche anzieht«, so Albert Herresthal, Vorstand des VSF. »Mitglieder profitieren sowohl vom internen Erfahrungsaustausch und dem Beratungsangebot als auch von der Interessenvertretung nach Außen.«

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten