Verschoben: Bike Expo 2020 in Warschau

24.03.2020
Bike Expo Warschau.

Die für den 4. bis 5. April 2020 geplante Fahrrad-Messe Bike Expo in Warschau wird verschoben. Wie PR- und Marketing-Manager Maciej Walus von Bike Expo-Organisator Walus Marketing Management  Sp.zo.o. (WMM) dem RadMarkt auf Anfrage erklärte, soll die im PGE National Stadium in der polnischen Hauptstadt stattfindende Messe zu einem späteren 2020er-Termin ihre Pforten öffnen.

Über den neuen Termin wird derzeit noch diskutiert. Laut Walus wird die Bike Expo wahrscheinlich vom 20. bis 21. Juni stattfinden: »Wir sind uns aber noch nicht sicher.«
Deshalb habe man bis dato auch noch keine Messeverschiebung auf der Bike Expo-Seite bekannt gegeben. Sobald ein neuer Termin festgezurrt ist, werde man darüber auch auf der eigenen Webseite informieren.

Text: Jo Beckendorff

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten