Versicherer Enra verstärkt Außendienst

17.06.2019
Jürgen Gerlach

Die auf Fahrradversicherungen spezialisierte niederländische Versicherungsgesellschaft Enra gibt einen Neuzugang in ihrem Außendienstteam bekannt. Neu in der Position des Account-Managers für West- Mitteldeutschland ist seit März 2019 der in der Fahrradbranche bekannte Jürgen Gerlach.

Seit den 1990er Jahren ist der Nordrhein-Westfale bei Unternehmen der Branche (z.B. Leiter Vertrieb Fachhandel beim Fahrradhersteller Derby Cycle) und auch als selbständiger Handelsvertreter für verschiedene Marken beschäftigt. Für das Leipziger Start-up Texlock war leitete er den Vertrieb.
Enra betreut rund 1.800 Partner im deutschen Fahrradhandel seit 2007 über eine eigene Niederlassung im nordrhein-westfälischen Kaarst.

Foto: Enra
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten