Verstärkung für Hutchinson in Deutschland

Mit neuen Partnern geht der französische Reifenhersteller Hutchinson in Deutschland in die neue Saison. Im Vertrieb setzt der Traditionshersteller künftig neben der RaCo GmbH auch auf Rennrad-Spezialist TRI-Dynamic aus Oberreute im Allgäu. Die PR- und Markenkommunikation übernimmt die Agentur inMotion mar.com für den deutschsprachigen Raum.

»Mit diesem Team stellt sich Hutchinson marken- und handelsorientiert völlig neu im deutschen Markt auf«, erklärt Hutchinsons Verkaufsleiter Thomas Biasio. »Für die unsere kommenden Marketingaktivitäten, wie zum Beispiel die Markteinführung und erfolgreiche Platzierung des neuen RoadTubeless– Rennradprogramms in Handel und Medien haben wir mit inMotion mar.com den perfekten Kommunikationspartner. Auch lassen sich Synergieeffekte mit dem bestehenden Vertriebsprogramm von TRI-Dynamic nutzen und weiter ausbauen«, ergänzt Biasio.
Neben dem sportiven Hutchinson Reifensortiment gehören die Marken Cervélo, CycleOps, Prologo und Zipp zum Vertriebsportfolio von TRI-Dynamic. InMotion mar.com betreut außerdem europaweit die Marken CamelBak, Dahon und Sugoi.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern