Verstärkung für Online-Anbieter Maciag
Head of Brand Development, B2B, PR: Julian Gnan.

Die Maciag GmbH in Leipzig, bekannt durch ihr Online-Angebot mit Shop und Werkstatt- und Reparaturservice für Motocross, MTB und Enduro Bike (maciag-offroad.de), will Maciag Offroad als Handelsmarke weiterentwickeln. Um dieses Vorhaben zu unterstützen wurde eine neue Stelle geschaffen.

Im 2002 von Mike Maciag gegründeten Unternehmen hat nun Julian Gnan die Position des Head of Brand Development, B2B, PR inne und verantwortet damit einen zusätzlichen Schwerpunkt. Neben der Präsenz bei Events, an Rennstrecken und in Bikeparks ganz nah am Sport und an den Kunden will der Teile- und Zubehör-Anbieter auch gezielt auf strategische B2B-Partnerschaften setzen.
Für die Leipziger hat Julian Gnan die notwendige Expertise für diese Zielsetzung. Er verfügt über eine Ausbildung in den Medien und dem Sportmanagement und weitreichende Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite im Marketing, unter anderem zuletzt bei der Pierce Group als Market Manager DACH.
Foto: Maciag

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern