• Home
  • Nachrichten
  • Vittoria & Geax Reifen mit neuen D- und A-Vertriebspartnern

Vittoria & Geax Reifen mit neuen D- und A-Vertriebspartnern

Seit 1. September ist die Merida & Centurion Germany GmbH (MCG) auch mit den Reifen der Vittoria Group (Marken Vittoria und Geax) auf D-Tour. Und in Österreich hat jetzt Kalnai Sports die zwei italienischen Reifenmarken und seinen Fittichen

Laut einer Pressemitteilung von Vittoria wird MCG’s erster Fokus auf der 2014er-Kollektion von Geax liegen. Die ersten Modelle dieser MTB-Reifenmarke seien bereits bei MCG in Magstadt eingetroffen. Außerdem wurden die neuen Reifen des italienischen Anbieters bereits am diesjährigen MCG-Stand auf der Eurobike präsentiert.
Die Partnerschaft mit Sram Group’s Auatria-Distribuent Kalnai Sports wurde auf der Friedrichshafener Messe beschlossen. Bis August 2013 war die Schweizer Cycling United Bikes & Components AG (CUAG) über ihre Austria-Filiale in Tribuswinkel (Geschäftsführer: Thomas Campana) mit den beiden Vittoria-Reifenmarken auf Austria-Tour.
Beide neuen Vittoria-Group-Vertriebspartner sind allerdings nicht exklusiv mit den beiden Italo-Marken im Verkaufskoffer auf jeweiliger Landestour.

Text: Jo Beckendorff/Vittoria Group

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern