Vittoria holt mit Campagne junior ICT-Know-how ins Haus

Der italienische Reifenanbieter Vittoria Industries Ltd. (Marken Geax und Vittoria) hat im Dezember Willem Campagne (Bild) als Commercial Director Vittoria Industries Asia Pacific (VIAP) und Group ICT Director ins Team geholt

Willem CampagneSohn von Vittoria-Industries-Firmengründer und -CEO Rudi Campagnebringt eine gehörige Portion ICT-Knowhow („ICT“ steht fürinformation and communication technology“) mit ein und lebt schon seit dem Jahr 2005 in Asien. In seinem bisherigen Berufsleben hat er bei unterschiedlichen Unternehmen und in verschiedenen Bereichen in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik gearbeitet. Dabei ging es in den letzten 15 Jahren speziell um ICT-Technologien und neue Geschäftsmodelle in Sachen Kommunikation und Handels (auch mit Blick B2C, B2B und B2B2C). Willem Campagne berichtet direkt an Vittoria-COO Giovanni Mazzola.

Text: Jo Beckendorff/Foto: Vittoria Industries

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern