Vredestein schickt neuen Gebietsverkaufsleiter auf Tour

03.12.2012

Björn Gast heißt der neue Gebietsverkaufsleiter bei Vredestein Two Wheel Tyres. Der Industrie-Newcomer tritt die Nachfolge von Coen Bosch an, der das Unternehmen Richtung Philips Lighting verlassen hat. Dort kümmert sich Bosch jetzt als Großkundenbetreuer um den Bereich Fahrräder. Der neue Vredestein-Mann Björn Gast war zuvor Verkaufsleiter des größten holländischen Bettenherstellers Auping...

Als Gebietsverkaufsleiter ist Gast für den Vertrieb der Fahrradreifen von Vredestein „in vielen Ländern innerhalb Europas“ verantwortlich. Von Enschede aus wird er sowohl Fahrradhersteller als auch Vertriebspartner in den Niederlanden, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa betreuen. Bjrön Gast soll auf diesen Märkten die gegenwärtige Erfolgsgeschichte von Vredestein-Fahrradreifen auf dem Originalteile- und Ersatzteilemarkt fortführen.

Text: Jo Beckendorff/Vredestein, Foto: Vredestein

 

 





 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten