Wahoo Fitness verstärkt sein Deutschland-/Österreich-Team

21.08.2020
Darren Reid.

Wahoo Fitness hat sein in Berlin ansässiges Deutschland- und Österreich-Team mit Darren Reid verstärkt. Der Brancheninsider wird den Anbieter von Trainingapps und vernetzten Fitnessgeräten im Indoor- und Outdoor-Cycling Segment in der DACH-Region in den Bereichen Marketing, Partnerships und Training unterstützen.

»Mit Darren haben wir die schon länger benötigte Verstärkung für unsere Marktaktivitäten in Deutschland und Österreich gefunden. Seine Hauptaufgaben werden im Bereich Handels-Marketing, Schulung der Fachhandelspartner und der Zusammenarbeit mit unseren Ambassadors und Partnerathleten liegen«, freut sich Wahoo Fitness Country-Manager Ingo Urban über die willkommene Unterstützung, »nach dem Bezug neuer Räume und der Aufstockung des Servicepersonals gibt mir Darren jetzt die Möglichkeit, weiter an der strategischen Marktentwicklung für Wahoo im Bereich Bike und Fitness zu arbeiten.«
Laut Reid will man nun gemeinsam Wahoo Fitness »weiter pushen, in einigen Segmenten noch deutlich stärker werden und dabei den gewohnten Service und die schnelle und freundliche Ansprache nicht verlieren«.
Mehr zu den Produkten von Wahoo unter www.wahoofitness.com.

Text: Jo Beckendorff/Wahoo Fitness, Foto: Wahoo Fitness

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten