Wellgo präsentiert ersten Smart Trainer by Xpedo

05.12.2018
Wellgo R&D Manager Owen Lu.

Unter dem Namen seiner Premiumarke Xpedo präsentierte Taiwans Pedalgröße Wellgo auf der diesjährigen Taipei Cycle Show mit einem Smart Trainer für das Indoor-Training einen Vorstoß in ein neues Geschäftsfeld.

Egal ob im Winter oder als sommerliche Trainingsergänzung -Spinning und Rollentraining haben sich durchgesetzt. Anstatt aber einsam im warmen Keller auf der Rolle zu kurbeln bieten interaktive Smarttrainer einen willkommenen virtuellen Trainingsspaß. So kann das einsame Training dann plötzlich doch richtig Freude machen.
Auch wenn der Smarttrainer-Markt mittlerweile sehr vom Wettbewerb geprägt ist, wagt sich Wellgo mit seiner Premiummarke Xpedo an dieses Thema heran. Laut Wellgo Marketing Managerin Jennifer Chen liegt das Thema Smart Trainer nah am Thema Power-Pedal dran. Somit präsentiere man nun mit dem Xpedo-Modell »APX Pro« einen leicht zu transportierenden ersten Smart Trainer mit kabelloser Bluetooth-Verbindung.
www.wellgopedal.com
www.xpedo.com

Text/Foto: Jo Beckendorff

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten