Wertgarantie erreicht Bestnoten

Der Spezialversicherer Wertgarantie hatte schon Anfang des Jahres bei einer TÜV-Befragung die Note 1,48 erhalten. Das wurde jetzt bestätigt. Focus E-Bike hat den Service von 25 E-Bike-Versicherungen mittels einer Verbraucherumfrage getestet und bewertet Wertgarantie mit „Sehr gut“ in allen vier untersuchten Kriterien.

Dabei ging es um Produktangebot, Kundenservice, Kundenkommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis .
Mit nahezu 100.000 Verträgen im Neugeschäft in Deutschland und Österreich und einem Bestandswachstum von über 20 Prozent im vergangenen Jahr – allein in Österreich gelang Wertgarantie ein Zuwachs von über 50 Prozent – wächst der Fahrradbereich bei Wertgarantie besonders stark.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern