Wertgarantie stellt neuen Regionalbetreuer vor
Felix Groth

Spezialversicherer Wertgarantie, der in diesem Jahr mit seinem Fahrradbereich seit 20 Jahren im Fachhandel aktiv ist, hat sein Außendienstteam mit einem zusätzlichen Regionalbetreuer aufgestockt. Damit soll die Partnerschaft zum Fachhandel verstärkt werden.

Nach der Einarbeitung durch Regionalleiter Carsten Feldmann betreut nun Felix Groth (22) das Einsatzgebiet von der Mitte Deutschlands bis in den hohen Norden – von Kassel bis Sylt.
»Mit der weiteren Verstärkung unseres Außendienstteams unterstreichen wir die Bedeutung dieser erfolgreichen Partnerschaft. Mit Felix Groth haben wir einen jungen Mitarbeiter gewinnen können, der über praktische Außendiensterfahrung verfügt und eine echte Verstärkung für unser Team ist«, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Georg Düsener.

Foto: Wertgarantie

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern