• Home
  • Nachrichten
  • Winora Group: Neue Außendienst-Mitarbeiter für die Betreuung des Fahrradhandels

Winora Group: Neue Außendienst-Mitarbeiter für die Betreuung des Fahrradhandels
Ralf Müller

Für die Winora Group ist im Norden Deutschlands seit September Ralf Müller als neuer Außendienstmann unterwegs. Als Ansprechpartner für die Winora Group Teilemarke XLC war er in dem Gebiet bereits vier Jahre mit der Betreuung des Fachhandels tätig, jetzt vertritt er das gesamte Fahrrad– und Teilesortiment der Schweinfurter Fahrradgruppe.


Die vakante Stelle für XLC im Norden übernimmt Christian Butschke. Der 33-Jährige bringt zwölf Jahre Erfahrung aus dem Fahrradeinzelhandel mit.
Das vierköpfige XLC-Außendienst-Team im Westen Deutschlands wird seit Juli von Tim Westerhoff (26) zusätzlich unterstützt. Er ist für das XLC-Produktportfolio und das Shop-in-Shop Konzept in der Mitte und im Westen Deutschlands im Einsatz. Der gelernte Kaufmann arbeitete bereits seit über zehn Jahren im Fahrrad Einzelhandel.
In den Ruhestand verabschiedet sich der Außendienstler Peter Heise, der 20 Jahre erfolgreich mit der Winora Group zusammen gearbeitet hat. Sein Gebiet hat Ralf Müller übernommen.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern