• Home
  • Nachrichten
  • Winora Group und Hercules luden zum Tag der offenen Tür

Winora Group und Hercules luden zum Tag der offenen Tür

Nach dem offiziellen Umzug in die neue Immobilie öffneten sich am vergangenen Samstag für die Familien und Freunde der Winora-Group-Mitarbeiter die Türen des Fahrradherstellers. Nach der Erweiterung der Immobilie stehen insgesamt über 21.000 Quadratmeter zur Verfügung, die jetzt zum ersten Mal zu besichtigen waren.

Geschäftsführerin Susanne Puello nahm über 450 Gäste persönlich in Empfang. Als besonderes Highlight erwiesen sich die geführten Rundgänge durch Fahrradproduktion, Teilelogistik und neue Büros, welche im Laufe des Tages 16 Mal angeboten wurden.
Außerdem konnten sich die Besucher von dem E-Bike-Portfolio 2013 wie den neuen sportlichen X-Duro-Modellen von Haibike, oder dem Hercules Tourer 8 mit Rücktrittbremse überzeugen. Der Fahrradnachwuchs konnte sich in einer eigenen Kinderwelt austoben.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern