ZIV-Mitgliederversammlung 2020 bestätigt Führungsspitze

24.09.2020
Die bestätigte ZIV-Spitze mit Corona-konformen Sicherheitsabstand (v.l.n.r.): Guido Müller, Bernhard Lange, Fabian Auch, Volker Thiemann, Wilhelm Humpert und Severine Lönne. Es fehlt: Konrad Irlbacher.

Im Rahmen der letzte Woche Freitag (18. September) abgehaltenen 21. Mitgliederversammlung des Zweirad-Industrie-Verbandes (ZIV) in Sulzbach am Taunus wurden turnusgemäß Präsidium und Vorstand gewählt. Dabei bestätigten die Verbandsmitglieder die amtierenden Repräsentanten des Verbandes mit großer Mehrheit.

Zudem stellte sich Ernst Brust den anwesenden Mitgliedern als neuer ZIV-Geschäftsführer vor. Nachdem der langjährige Geschäftsführer Siegfried Neuberger Mitte des Jahres überraschend verstorben war, trat Fahrrad-Tester Brust im Juli seine Nachfolge an.
Folgendes ZIV-Präsidium wurde auf der letztwöchigen Generalversammlung bestätigt:
Wilhelm Humpert (Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG)
Bernhard Lange (Paul Lange & Co. OHG)
Volker Thiemann (AT Zweirad GmbH)
Im neu gewählten ZIV-Vorstand wurden bestätigt:
Severine Lönne (Cycle Union GmbH)
Fabian Auch (Magura Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG)
Konrad Irlbacher (Iko Sportartikel Handels GmbH)
Guido Müller (Busch & Müller KG)

Text: Jo Beckendorff/ZIV, Foto: ZIV
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten