Zwei neue Außendienstmitarbeiter für Hoheacht

29.10.2021

E-Bike-Hersteller Technibike mit Firmensitz in Daun, hatte im letzten Jahr die Premium E-Bike Marke Hoheacht aus der Taufe gehoben (weitere Marken sind Technibike und Cooper Bikes). Jetzt erweitern die Eifeler das Vertriebsteam für die junge Marke mit zwei neuen Mitarbeitern im Außendienst.

Im Vertriebsgebiet West ist bereits seit Juli 2021 Arnim Graebsch auf Tour. Seiner Ausbildung bei Erwin Rose in Bocholt war der Start in der Sport- und Fahrradbranche. Heute kann er auf 25 Jahre in der Branche bei namhaften Herstellern und Großhändlern zurückblicken und mit seiner Erfahrung das junge Team aus der Eifel unterstützen.
Weiterer Neuzugang im Vertriebsteam ist David Hermann. Er ist verantwortlich für Fachhändler in Süddeutschland. Der studierte Wirtschaftsingenieur hat mit seinem Wechsel zu Hoheacht seine Leidenschaft fürs Radfahren zum Beruf gemacht und freut sich, die Entwicklung der jungen Marke zukünftig mitzugestalten.
Fotos: Technibike


 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten