Mit den jetzt erstmals aufgelegten und künftig in unregelmäßigen Abständen als Newsletter veröffentlichten »Nicolai Factory News« will die deutsche High-end-Bikeschmiede Nicolai GmbH in der Kommunikation von Neuigkeiten und Produktanpassungen neu Wege gehen. Warum, erklärt Firmengründer und Geschäftsführer Karlheinz »Kalle« Nicolai in den hier veröffentlichten persönlichen einleitenden Worten zur »Factory News«-Premiere.
Liebe Bike Community,
hallo Freunde,
die letzten Wochen und Monate waren für uns als kleiner Bike-Hersteller anstrengend. Die enorme Nachfrage nach Bikes und Rahmen sorgten neben einem guten Auftragseingang aber auch schnell zu Engpässen bei der Beschaffung von Anbauteilen. Die langen Lieferzeiten bei einigen Komponenten stellt aktuell ein Problem dar. Durch unsere sehr guten Beziehungen zu Zulieferern können wir die Verfügbarkeit für Basiskomponenten einigermaßen aufrechterhalten. Bei Custom-Aufbauten oder Sonderwünschen müssen wir jedoch teilweise passen oder enorme Lieferzeiten kommunizieren.
Genug gejammert – wir möchten Euch zur ersten »Factory News«-Ausgabe willkommen heißen. Ab sofort werden wir Euch mit Hilfe der »Factory News« über Produkte, Veranstaltungen und vieles mehr auf dem Laufenden halten.
In dieser Ausgabe berichtet Nicolai über:
– die neuen Candyshop-Farben
– eine Sale-Aktion für unsere Hardtail-Fans
– die Nicolai Bikepark Tour
– News zur Eurobike und IAA Mobility 2021
Um in Zukunft über alle Neuheiten zum Thema Nicolai informiert zu bleiben, könnt ihr euch hier für die Nicolai Factory News anmelden.
Gruss
Euer Kalle
Text: Jo Beckendorff/Nicolai, Foto: Nicolai