• Home
  • Nachrichten
  • Raymon Bicycles ab sofort mit Area Sales Manager auch in Benelux vertreten

Raymon Bicycles ab sofort mit Area Sales Manager auch in Benelux vertreten
Ab sofort ist die deutsche Fahrrad- und E-Bike Marke Raymon Bicycles auch in den Benelux-Ländern vertreten. Hier konnten die Schweinfurter Ivo van Rosevelt als Area Sales Manager für sich gewinnen. Der Markteintritt wurde soeben mit einem Messe-Auftrittsdebüt auf der vom 17. bis 19. Januar laufenden Benelux-Fahrradmesse Velofollies 2025 im belgischen Kortrijk eingeläutet.
Ivo van Rosevelt.Foto: Raymon Bicycles

»Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ivo van Rosevelt – aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kennt er die Märkte, die Chancen und Herausforderungen. Dieses Know-how wird uns helfen, schnell Fuß zu fassen«, sagt Raymon Bicycles Vice President Sales und Marketing Steffen Alberth.
Area Sales Manager Benelux Ian van Rosevelt blickt auf über 18 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche – unter anderem für die Accell Group (Marken Lapierre, Batavus, Sparta, Winora, Ghost, Haibike) – sowie Cannondale. Dort war er in vergleichbaren Positionen im Einsatz. Gemeinsames Ziel sei es jetzt, langfristige Partnerschaften aufzubauen und zusammen mit den Fachhandels-Partnern zu wachsen.

Text: Jo Beckendorff/Raymon Bicycles

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern