• Home
  • Nachrichten
  • R&M stärkt Markenauftritt mit Brand-Managerin im Vereinigten Königreich

R&M stärkt Markenauftritt mit Brand-Managerin im Vereinigten Königreich
Mit der neu geschaffenen Position einer Brand-Managerin für den britischen Markt stellt sich der deutsche E-Bike-Hersteller Riese & Müller GmbH (R&M) dort strategisch neu auf.
Megan Kay.Foto: Riese & Müller

Seit 1. März ist Megan Kay ist für die Umsetzung der übergeordneten Marketingstrategie und das regionale Markenmanagement im Vereinigten Königreich verantwortlich. Dabei arbeitet sie eng mit den R&M-Abteilungen Communications, Sales und Brand Implementation zusammen. Megan Kay wird von der Metropolregion Manchester aus tätig sein und berichtet direkt an das R&M-Headquarter in Mühltal.
»Wir freuen uns sehr, dass Megan Kay unser Communications Team aus UK heraus verstärkt. Ihre umfassende Expertise im Brand-Management und ihre internationale Erfahrung werden dazu beitragen, die Markenbekanntheit und Positionierung von Riese & Müller im Vereinigten Königreich weiter auszubauen«, sagt R&M Chief Communication Officer (CCO) Jörg Matheis.
Megan Kay bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Markenführung und Marketing mit. Nach ihrem Studium im Sektor Kommunikation und Promotion hat sie zusätzlich eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung in Marketing absolviert. Ihre bisherige Karriere umfasste verschiedene Positionen in internationalen Unternehmen – unter anderem im Marketing bei La Marzocco und als Brand-Managerin bei Dr. Oetker.

Text: Jo Beckendorff/Riese & Müller

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern