Der zur Schweizer Hostettler Group gehörende heimische Fahrrad-Großhändler und -Importeur Intercycle AG (Vertriebsmarken Birzman, Camelbak, Creme Cycles, Ciclo Sport, GoPro, NS Bikes etc. sowie einige Eigenmarken wie Bixs und iXS) hat seinem B2B-Webshop ein neues zeitgemäßes Design und vieles mehr verpasst.
Der neue Shop war schon als Beta-Version seit Mitte März im Netz. Nachdem die letzten acht Wochen intensiv als Testphase genutzt wurden, sind jetzt schon weitere Upgrades und Funktionserweiterungen in der Zukunft in Planung.
Seit Kalenderwoche 21 gelangt man unter www.intercycle.com direkt auf die neue Version des Intercycle B2B-Webshops.
Wichtig für die Schweizer Intercycle-Handelspartner zu wissen: »Die bisherigen Login-Daten werden vollumfänglich übernommen und die Anmeldung funktioniert wie beim bisherigen Shop mit dem persönlichen Benutzernamen und Kennwort.«
Allerdings bleibt die neue Webseite nach dem Hard-Launch nicht wie sie ist. Wie aus der Firmenzentrale in Sursee zu hören ist, werden Verbesserungen laufend durchgeführt. So wird es demnächst zum Beispiel auch eine mobile Ansicht für Smartphones geben.
Während sich Intercycle-Fachhandels- und -Geschäfts-Partner wie oben bereits vermerkt mit ihren persönlichen Login-Daten weiterhin anmelden können und somit Einsicht auf sämtliche Funktionen haben, erhalten Endkunden und Interessierte auf der neuen Seite wertvolle Informationen zur Firma Intercycle, ihren Vertriebsmarken sowie das vielfältige Produktportfolio des Großhändlers.
Mehr unter www.intercycle.com.
Text: Jo Beckendorff/Intercycle, Foto: Intercycle